JOBS BEI UNSEREM FESTIVAL

Für die Veranstaltung »SOMMER. NACHT. MUSIK« auf Schloss Nordkirchen suchen wir für den  12. August 2023 nach engagierten Kolleginnen und Kollegen für die Bereiche Kasse, Einlass, Platzeinweisung, Künstlerbetreuung und mehr.

Die Bewerbung bei uns ist einfach und unkompliziert! Du kannst das Bewerbungsformular auf unserer Website in knapp 2 Minuten ausfüllen und absenden. Wir melden uns persönlich bei dir.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich in unserem Team willkommen zu heiĂźen!

 

UNSER EXPRESS-FORMULAR:

    Ich interessiere mich fĂĽr:

    đźš™ FĂĽhrerschein Klasse B: JaNein

    Wie bist du am besten zu erreichen?
    📩 E-Mail📞Telefonisch🤷 Beides möglich

    📞 Wann sollen wir dich am besten anrufen? (Mehrfachantworten möglich):

    đź‘‹ Dein Vor- und Nachname:

    đź“ž Telefonnummer:

    đź“© E-Mail-Adresse:

    🗓️ Geburtsjahr: