Klassik im Park
auf dem Gutshof Schulze Siehoff
Über dieses Konzert.
Mit dem Auftakt auf dem Gutshof Schulze Siehoff eröffnen wir unsere 18. Saison. Zwischen Stallungen und alter Scheune in Vreden, Programme à 45 Minuten unserer festival:philharmonie westfalen — der Auftakt unserer Reihe „Klassik im Park".
„Wir starten in einen besonderen Sommer", sagt Intendant Dirk Klapsing. Klassik im Park heißt: ein Stuhl in der Hand, Programme à 45 Minuten an verschiedenen Stellen des Geländes, dazwischen Zeit für Begegnung und Picknick im eigenen Tempo.
Das nächste Flanierkonzert findet am Sonntag, 14. Juni, auf Gut Heidefeld in Bocholt-Spork statt.
Solisten & Orchester.
-
Ensemblefestival:philharmonie westfalen
Gutshof Schulze Siehoff.
Westfälischer Familiengutshof an der niederländischen Grenze — Stallungen, alte Scheune und parkartige Außenanlage werden zur entspannten Flanier-Bühne unserer Saisoneröffnung.
Doemern 7
48691 Vreden
Direkt online sichern.
Auswahl der Sitzplatzkategorie und Bezahlung direkt über unser Ticketsystem. Tickets werden als PDF zugeschickt, alternativ ist der Versand per Post möglich.
Dieses Konzert hat bereits stattgefunden. Recap und Impressionen finden Sie auf unserem Instagram-Kanal.
Aktuelles Programm ansehen